Dieser Ford Mustang Coupé wurde in Metuchen (USA) als Nummer 1132 gebaut und nach Europa geliefert (NL). Im März 1967 wurde das Fahrzeug in der Schweiz das erste Mal für den Strassenverkehr zugelassen und befindet sich aktuell im Besitz des 4. Eigentümers.

Das Fahrzeug ist im absoluten Originalzustand, wurde immer gewartet, Instand gehalten und befindet sich in einem tadellosen technischen Zustand.

Bitte beachten Sie folgendes:

– Das Fahrzeug hat keine Servolenkung

– Das Fahrzeug hat keinen Bremskraftverstärker

Hochzeiten, Ausfahrten im Flachland, Geburtstagsüberraschungen, Oldtimertreffen, Fotoshooting sind das ideale Terrain für dieses Fahrzeug.

Wir empfehlen dieses Fahrzeug NICHT für Passfahrten.

Technische Daten

Marke:Ford
Modell:Mustang Six Coupé
Baujahr:1967
Leistung:KW 71 / PS 96
Motor:6 Zylinder Motor
Hubraum:3272 ccm
Antrieb:Heck
Getriebe:3 Gang Automatik
Sitzplätze:2 vorne mit Beckengurten, 3 hinten ohne Gurte